slider10
slider11
slider24
previous arrow
next arrow
Shadow
karin-becker-bedingungslose-liebe-bilder-karin-becker-1

Ich bin Kinesiologin, ausgebildet nach der Methode "Three in One". Diese beschäftigt sich mit der Ablösung psychischer Blockaden, die unmittelbare Auswirkungen auf die körperliche Gesundheit, das allgemeine Wohlbefinden, unseren beruflichen Erfolg und unsere persönlichen Beziehungen haben.

Im Laufe meiner Ausbildung und der Arbeit mit Menschen, habe ich neue Dinge in dieses Konzept integriert. Ich habe es an manchen Stellen durch neuere und effizientere Methoden ersetzt und erweitert. Zuallererst leiten mich hierbei die bedingungslose Liebe zu allem was ist, meine spirituellen Helfer und meine Intuition.

Mein persönlicher Weg hat mich in den letzten Jahren durch die Krankheit Krebs geführt. Ich durfte in dieser Zeit vieles lernen, bearbeiten und spirituell wachsen.

Mein besonderer Herzenswunsch ist es, hierzu meine persönlichen Erfahrungen weiter zu geben. Ich möchte meine Klient*innen durch die Zeit ihrer Krankheit und Behandlungen begleiten und ihnen helfen ihre Ängste zu überwinden. Ich weiß aus eigener Erfahrung wieviele Themen durch die Diagnose Krebs und die notwendigen Behandlungen an die Oberfläche gelangen und bearbeitet werden wollen. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen.

Ich freue mich auf Sie.